Montag, 1. Oktober 2007

Die Göttin liebt mich!

Wenn dein innerer Schweinehund wieder mal an deinen Fersen klebt, wenn deine roten Kontozahlen auf dich herab regnen,
wenn das Unglück dich zu erdrücken scheint,
und wenn du denkst, es könnte nicht schlimmer kommen,
dann kommt die Göttin, nimmt einen an der Hand und zieht einen wieder auf die Beine.

Also, bei mir scheint es jetzt doch eine kleine Wende zu geben. Meine Geldsorgen haben sich (fast) in Wohlgefallen aufgelöst. Das Konto ist wieder ausgeglichen. Jetzt muss nur noch das mit dem BAfög klappen. Wenigstens wird meine Miete doch überwiesen, sonst säße ich vielleicht bald auf der Straße. Das wäre doch etwas blöd.

Und ich hab jetzt 'nen Job! *Trommelwirbel* Bei Mäkkes! Immer samstags und auch an irgendeinem Tag in der Woche. Yay. Mal schauen, wie das mit meinem Stundenplan passt.

Ansonsten muss ich noch erzählen, dass ja am 22. Lerntreffen (Thema: Jahreskreisfeste) war und wir zum 1. Mal, seit ich dabei bin, ein Outdoor-Treffen gemacht haben. Wir sind zu einem Platz in einem Wald gegangen und haben da unsere Decken aufgeschlagen. Der Platz war zwar sehr nah am Weg, aber das hat im Nachhinein doch nicht gestört, obwohl abundzu Leute vorbeigeradelt oder -gejoggt sind. Wir hatten vorher beschlossen, dass wir Mabon zusammen feiern, also haben wir erst ein bisschen geredet und anschließend einen Kreis gezogen und die Elemente gerufen. Dann wurden noch die Geister des Waldes und Göttin und Gott angerufen. Dann haben wir reihum erzählt, was uns die einzelnen Feste bedeuten und wie oder ob wir sie bis jetzt gefeiert haben. Wir sind den ganzen Jahreskreis durchgegangen und haben dann auch eine kleine Dankesrunde gemacht. Ich wusste nicht genau wofür ich danken soll, weil in letzter Zeit vieles einfach so schief gelaufen war. Aber irgendetwas fällt einem ja immer ein, weil ganz so scheiße ist die Welt ja auch nicht.
Auf jeden Fall war der Abend trotzdem sehr schön. Später sind ein paar von uns noch Falafel essen gefahren und dann haben wir noch bei Tahira in der Wohnung gequatscht.

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren