Montag, 12. November 2007

Lang ist's her...

...dass ich hier was geschrieben hab. Sorry, war etwas im Stress. ^^
Bei Mäkkes ist es jetzt besser geworden, aber ich hätte trotzdem gerne 'nen anderen Job.

Aber jetzt mal von was Schönem: Ich habe dieses Jahr mehrmals mit verschiedenen Leuten Samhain gefeiert und ich muss sagen, dass es mir jedes Mal sehr gut gefallen hat.
Bis dahin konnte ich mich mit diesem Fest nicht so richtig identifizieren, weil es ja auch ein Totenfest ist und bei mir in der Verwandtschaft noch niemand gestorben war. Da im letzten Jahr aber mein Großonkel und meine Stieftante gestorben sind, bekam dieser Aspekt für mich eine ganz neue Bedeutung.
Ich kann den Abschied viel besser hinnehmen, weil ich daran glaube, dass der Tod nicht das Ende ist.
Ich habe dazu auch ein Elfchen geschrieben.
Das sind kleine Gedichte, die aus 11 Wörtern in 5 Zeilen bestehen. Dies sind wie folgt verteilt:
* Erste Zeile: 1 Wort
* Zweite Zeile: 2 Wörter
* Dritte Zeile: 3 Wörter
* Vierte Zeile: 4 Wörter
* Fünfte Zeile: 1 Wort

Hier also meins:
Tod
Alle weinen
Doch ich lächle
Bist auf dem Weg
Wiedergeburt

Ist mein 1. Versuch. ^^ Naja, es kam so über mich. Bin ja sonst keine Gedichteschreiberin.

Noch was anderes:
Ich habe mir vorgenommen für meine Familie einen Jul-Kalender (sowas wie ein Weihnachtskalender, aber mit nur 22 Türchen, weil Jul ja schon am 22.12. ist) zu basteln. Wollte dann für jeden Tag 3 Geschenke (Mama, Stiefpapa, Bruder) reintun. Hab auch schon 'ne Liste angefertigt, muss sie nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. Und dann geht's ans Einkaufen und dann ans Basteln. ^^ Ist vielleicht ein bisschen hexisch geworden, aber das merkt man auf den 1. Blick vielleicht nicht. Viel mit Kräutern und so.

Naja, morgen ist wieder Hexen-Stammtisch und mein Papa will mitkommen, aber meine Mama hab ich immernoch nicht gefragt. Hab ihr aber schonmal gesagt, dass Papa mit will. Vielleicht kommt sie ja auch mit. Ich wünsche mir das echt, weil sie dann die Leute mal kennenlernt und merkt, dass die nicht irre sind und mir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Werde gleich nach dem Unterricht nach hause fahren und dann mit ihr darüber reden. Also, Daumen drücken. ^^

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren