Samstag, 20. Dezember 2008

Es weihnachtet sehr...

Ich bin jetzt endlich in Jul-/Weihnachtsstimmung.
Heute hat mein Schatz unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum geholt. Eine Blautanne. Wie passend, da wir sie ja in blau und silber schmücken werden. ^^
Und wir haben heute im Wohnzimmer gesessen (tun's immer noch) und Weihnachtslieder gehört. Total schön.
Gleich werde ich mal das Deckchen, das ich für meine Mama besticke, weiter machen, sonst wird es nicht rechtzeitig fertig. Das wäre blöd.
Muss noch einen "Engländer" für meinen Stiefvater kaufen. Das ist so'n Werkzeug. Keine Ahnung...
Für meinen Bruder habe ich das N64-Spiel "Diddy Kong Racing" bei eBay ersteigert. Müsste bald ankommen. Hat er sich nämlich gewünscht, der alte Nostalgiker. ^^
Meine Oma bekommt eine Wärmflasche und eine kleine Bio-Handcreme.
Mein Freund bekommt ein Rasiermesser, einen Pinsel, Rasierseife und einen Abziehriemen. (Aber pssst... ^^) Hat er sich gewünscht.
Meine Tante feiert dieses Jahr nicht mit uns Weihnachten, darum wollten meine Eltern und ich sie morgen schon besuchen und ihr was bringen, aber ich hab nix. Wollte ihr eigentlich Diabetiker-Muffins backen, aber das krieg ich heute nicht mehr hin. Also muss eine andere Idee her. Was bloß? Ach, mir fällt schon noch was ein. ^^

Morgen ist der 4. Advent und ich darf die letzte Kerze auf unserem Adventskalender anzünden. Juhuu! ^^
Außerdem ist morgen Jul und ich werde mich nach dem Besuch bei meiner Tante mit zwei Freundinnen treffen und wir werden weiter mit dem Buch "Die 12 wilden Schwäne" von Starhawk arbeiten. Das letzte Treffen ist schon 'ne Weile her. Ich freu mich schon drauf.
Am Montag feiere ich dann Jul mit dem Hexentreff und am Mittwoch nochmal mit Freundinnen.
Und dann ist ja schon Weihnachten und ich werde zu meiner Familie zum Essen fahren und danach mit meinem Schatz bei uns zuhause den Abend ausklingen lassen.
Aber was auf jeden Fall zu Weihanchten gehört sind "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Michel aus Lönneberga" und "Pippi Langstrumpf", was ich immer mit meinem Stiefvater gucke, und natürlich "Das letzte Einhorn". Hoffe, dass das diese Jahr wieder auf SuperRTL läuft. ^^

Ich wünsche also allen Hexen und Heiden ein frohes Julfest und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! ^^

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren