Mittwoch, 25. Februar 2009

2. Tag: Mittwoch, 25.02.2009

Heute bin ich erst um 11 Uhr in die Praxis gekommen.
K. und ich haben meine Bewerbung auf meinem Laptop noch mal durch gesehen. Haben einiges verändert. War auch nötig. War viel zu lang.

Dann haben wir noch eine Praktikumsbescheinigung geschrieben. Leider hatte ich das Auto heute nicht, daher konnte ich nicht mal eben schnell nach hause düsen, um die auszudrucken, obwohl K. das vorgeschlagen hatte. Sie wollte mir das ja auch noch unterschreiben, weil die Bewerbung am nächsten Tag weg musste.
Egal, dachte ich mir. Bin ja heute Abend eh zum Babymassagekurs da, dann kann I. das ja unterschreiben.
K. und ich sind dann zu einem Hausbesuch gefahren. War mal wieder Baby-Wiegen angesagt. Immer wieder lustig. ^^

Danach bin ich dann einkaufen gagangen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten kaufen, bin dann aber mit zwei vollen Tüten wieder aus dem Laden gekommen. ^^
Wollte dann am Bahnhof den Bus nach hause nehmen. Ich mich also dahin geschleppt und an der Haltestelle hab ich dann eine Frau gefragt, mit welchem Bus ich denn fahren muss, um zu der und der Haltestelle zu kommen. Sie meinte, ich müsse den nehmen, der auch Richtung N. fährt (ein anderer Dorfteil - Stadtteil wäre zuviel ^^).

Es war 15:10 Uhr. Der Bus sollte um 15 nach kommen. Juhuu! dachte ich mir, weil der Bus ja hier nur alle Jubeljahre fährt. Und da kam er auch schon. Ziemlich klein, egal, rein. Stand ja auch N. dran. Wir fuhren dann los und bald hatte ich das Gefühl, dass wir nicht in meine Richtung fuhren, sondern woanders hin. Ich hatte derweil angefangen, mich mit der Frau neben mir zu unterhalten. Über Katzen, denn sie hatte ein Rassekatzenbuch dabei.

Ich hatte dann die gloreiche Idee, bis zum Bahnhof von N. zu fahren, weil ich mich da etwas auskannte und wusste, dass da ein Bus zu mir zurück fahren würde.
Als wir gerade die Starße runterfuhren, konnte ich gerade noch sehen, wie mein Bus um die Ecke davon fuhr. *heul*
Ich und meine Sitznachbarin sind dort beide ausgestiegen und sie fragte, wo ich jetzt lang müsse. Ich hab ihr dein mein Missgeschick erzählt und sie hat mich dann spontan bei sich zuhause auf 'nen Kaffee eingeladen. Sie wohnte nämlich keine 50m von da, wo wir ausgestiegen waren. ^^ Der nächste Bus kam nämlich erst in einer Stunde. Mist! Um 17 Uhr fing der Kurs an und ich wollte ja noch nach hause, um die Sachen in den Kühlschrank zu packen. Sehr knapp. Sie hat dann ihren Sohn angerufen, der bald Feierabend hatte, dass er sich doch bitte beeilen möge und mich eben nach hause bringen solle.

War dann trotzdem erst um 5 vor 5 zuhause. Hab schnell die Zettel ausgedruckt und die Sachen in den Kühlschrank gepackt und bin dann leider viel zu spät für den Kurs in der Praxis gewesen.
Zum Glück hatte ich da aber wieder das Auto, weil mein Freund auch gerade von der Arbeit wieder zuhause war, sonst wär's noch später geworden. Ich hab dann in der Küche gewartet bis der Kurs vorbei war, hab I. die ganze Geschichte erzählt und sie hat mir dann die Zettel unterschrieben. Glück gehabt! ^^ Werde dann nächste Woche beim Kurs dabei sein.

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren