Montag, 22. Februar 2010

Praktika

Ich habe mich für ein weiteres Praktikum in einer KiTa beworben. Hab drei Angebote für eine Hospitation. Zwei hab ich jetzt schon hinter mir, eins letzten Freitag und eins heute. Waren beide ganz gut.
Bei dem ersten wurde ich aber nur rumgeführt, wurde aber nicht in die Gruppen mitgenommen. Das fand ich etwas schade, weil ich dadurch nicht die Kinder kennenlernen und überhaupt keinen Einblick bekommen konnte.
Beim zweiten durfte ich den ganzen Vormittag mit den Kindern verbringen und hab ihnen beim Malen geholfen. Außerdem gab es zwei Geburtstagsfeiern. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich einfach machen ließen, um mich vielleicht zu beobachten, was aber nicht schlecht war. Zudem wurde ich gelobt, weil ich vorgeschlagen hatte, im Gruppenraum bei den Kindern zu bleiben, weil die Erzieherinnen alle etwas für die Feier holen mussten. Brauchte ich dann zwar doch nicht, aber es wurde positiv kommentiert. ^^
Die Leiterin hat mich immer gesiezt, was ich irgendwie komisch fand, weil sich Erzieherinnen und Praktikantinnen meist doch schon direkt duzen.

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren