Sonntag, 29. August 2010

Kleines Update

Also, ich hab jetzt ja das 3. Praktikum hinter mir und werde dort auch meine Ausbildung machen. Am Mittwoch geht´s los. Bin schon gespannt. ^^

Ich bin jetzt mit einer Freundin zusammen als Leiterin einer Pfadfinder-Wölflingsgruppe tätig, damit ich trotzdem was mit Kindern machen kann, weil mir das ja nach wie vor Spaß macht.

Außerdem hätte ich gerne eine Landhausküche, weil ich das so schön zeitlos finde und ich ja auch ein bisschen kitschig veranlagt bin. ^^ Außerdem liebe ich weiße Möbel, weil da jede Farbkombination zu passt.

Das mit der Katze wird leider nix, weil ich festgestellt hab, dass ich gegen Katzen allärgisch bin. Voll schade. Naja, vielleicht klappt´s ja bei Frettchen. ^^

Ansonsten geh ich immernoch gerne zum Tanz und mein Kleiderschrank wird immer ein bisschen schwärzer. Für die Arbeit in der Bäckerei brauch ich ja auch viele schwarze Oberteile. Aber ich kauf natürlich auch "normale" Klamotten für die Arbeit. Es ist also gut gemischt.

Ich versuche jetzt, jeden Tag 5 Portionen Obst oder Gemüse zu essen. Es gibt da ja diese Initiative 5 am Tag. Aber das ist gar nicht so einfach. Ich hab mir einen Plan erstellt, wo ich das jeden Tag eintrage, damit ich da auch mal so ´ne Übersicht hab, wie das klappt. So im Durchschnitt schaff ich nur 2 bis 3 Portionen. Meist liegt´s aber daran, dass ich nicht genug Obst zuhause hab. Und auf der Arbeit gestaltet sich das auch etwas schwierig. Muss einfach mehr einkaufen. Morgens ´ne Banane geht ganz gut. Und dann nachmittags ´nen Apfel. Aber dazwischen muss ich was dabei haben, was man mal so wegmümmeln kann. Naja, wird schon klappen.

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren