Dienstag, 25. November 2008

Kopfschmerzen

Gestern morgen bin ich aufgewacht und hab tierische Kopfschmerzen gehabt. Diese Art von Kopfschmerzen, die wie ein Helm auf deinen Kopf drücken, aber auch im Innern hinter deinen Augen so pochen. Pochen war auch echt das Stichwort. Es kam immer in so Schüben, die einen wahnsinnig werden lassen.
Jedenfalls hatte ich mich für gestern um viertel vor 11 in der Uni verabredet, damit ich die Bookbox vom BookCrossing entgegen nehmen kann.
Ich wollte auch tatsächlich fahren, aber die Kopfschmerzen zwangen mich echt in die Knie. Mein Freund hat mich wieder ins Bett buxiert und gemeint, dass ich jetzt auch mal auf meinen Körper hören muss. Er hat mir dann einen Tee mit Honig gemacht und mir Wasser und O-Saft ans Bett gestellt. Aspirin hat er dann auch noch besorgt und dann hat er sich neben mich ins Bett gesetzt und mit seinem Laptop gespielt. Aber ganz leise, damit ich schlafen konnte. ^^
Die Aspirin haben dann auch erst mal etwas geholfen, aber dieses Druckgefühl blieb immer noch. Eigentlich hätte ich um 14 Uhr einen Kurs gehabt und um 18 Uhr arbeiten müssen, aber ich hab die Uni dann auch noch sausen lassen und hab eine Kollegin angerufen und gefragt, ob sie einspringen kann. Hat sie dann auch gemacht.
Ich hab mir dann noch eine Aspirin reingezogen und mich wieder ins Bett verkrümelt, da die Kopfschmerzen zurück kehrten.
Tja, so war mein Tag gestern. Ich hatte so viel vor und nix konnte ich machen. >.<
Heute merke ich diesen Druck im Kopf immer noch, aber die Schmerzen sind nicht da. Hoffentlich kommen sie auch nicht wieder. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen schön viel zu trinken, damit die weggehen.

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren