Samstag, 5. September 2009

Update "Über mich"

So, ich habe mir gerade mal meine Selbstbeschreibung durchgelesen und finde, dass es an der Zeit ist, die etwas zu aktualisieren, weil sich einiges geändert hat.
Da ich es aber immer ganz schön finde, solche Veränderungen auch nachzuverfolgen, werde ich meine Selbstbeschreibung nicht überarbeiten, wie ich es erst vor hatte, sondern einfach nur ergänzen.

Also, zuerst einmal bin ich jetzt schon 24 Jahre alt und lebe seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Meinen Nickname habe ich auch inzwischen geändert. Ich nenne mich jetzt Imtu, weil ich aus dem Namen Alchemilla raus gewachsen bin.
HIer nun die Erklärung wie es dazu kam:
Ich habe vor einiger Zeit den Roman "Die Rabenfrau" von Regine Leisner gelesen, in der der Name vor kam. Dort gehört er einer alten Vogelfrau/Schamanin. Er bedeutet wohl "Eule". Er gefiel mir sofort und da ich so wie so schon länger auf der Suche nach einem neuen Namen war, habe ich ihn dann angenommen.
Ich habe der Autorin extra noch eine E-Mail geschrieben und sie gefragt, wo sie den Namen her hat und sie sagte mir, dass er einfach so zu ihr gekommen sei. Da sie wohl auch schamanisch arbeitet, kann ich mir das gut vorstellen. ^^
Jedenfalls fand ich den Namen so passend, weil mein Papa mich früher auch immer Eule genannt hat. Er passt einfach. ^^

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren