Mittwoch, 3. Februar 2010

4. Stunde

Heute war ich endlich wieder dabei und hab auch recht schnell aufholen können. Nur das Klettern an der Stange fiel mir heute schwer. Es hat sich echt so angefühlt, als wenn einem die Haut zwischen den Oberschenkeln abgezogen wird. Ich konnte mich überhaupt nicht halten. Meine Lehrerin sagte, dass ich besser High Heels anziehen sollte, weil es dann meist leichter geht. (Tja, Lack...) Naja, damit hab ich mich dann aber auch gleich zwei Mal bei ´ner Drehung hingelegt, weil ich weggeknickt bin. Ist aber sonst nix passiert.
Später bin ich dann auch noch mal auf der Treppe gestolpert und hab beinahe eine Mitschülerin mit runtergerissen. Aber wir konnten uns beide am Geländer festhalten und so ist nix passiert. ^^ Jedenfalls hatte ich an dem Tag einen sehr schlechten Gleichgewichtssinn. ^^
Viola (Gast) - 8. Feb, 19:08

Ich lese echt gerne deine Rezensionen über deine Pole-dance Stunden.Wir haben seit Mai eine eigene Stange, zu einem Kurs sind wir nie gegangen. Arbeitet ihr an Spinning poles oder static poles? Ich finde Schuhe helfen ein bisschen mit dem Grip beim Klettern, für die Oberschenkelfrage helfen sie leider nur bedingt. Aber da kann ich dir Mut machen, das gibt sich mit der Zeit. Wenn du Lust hast, können wir uns noch ein bisschen austauschen....
vg2411 (@) freenet.de

AlchemillaOrchidee - 13. Feb, 13:43

Pole Dance

Hi Viola,

wir benutzen Static Poles im Tanzstudio. Hab aber leider noch keinen eigenen. Und high Heels muss ich mir auch immer bei der Lehrerin leihen. Das liebe Geld...
Ich muss es wohl einfach aushalten und irgendwann gewöhnt sich meine Haut sicher auch daran. Hab schon viele blaue Flecken von meinen Stürzen letzte Woche. ^^

Ich hab ja so einen Verdacht, dass es daran liegen könnte, dass meine Beine nicht glatt genug waren, wegen der Haare, und dadurch keinen Grip hatten. Ich will am Dienstag zum Hair Waxing und muss sie dafür leider etwas wachsen lassen. Find ich immer total doof, aber dann hab ich danach wenigstens für einen längeren Zeitraum meine Ruhe. ^^

Woher hast du das Tanzen denn gelernt? Ich hab mir mal das Buch von Sheila Kelley gekauft, so kam ich auch darauf. ^^

LG
Imtu

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren