Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich werde Erzieherin!

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Berufskolleg, wo ich gerne eine schulische Ausbildung zur Erzieherin machen würde. Es war doch recht entspannt im Vergleich zu dem Vorstellungsgespräch, das ich davor die Woche für einen anderen Job hatte. Das hat mir aber beides wieder mal bestätigt, dass der andere Job nix für mich gewesen wäre.
Erst hab ich was über meinen Werdegang erzählt und dann wurde mir der Ablauf und die Voraussetzungen für die Einschreibung erklärt. Dann wurde es ganz wichtig, denn mein Gesprächspartner sagte, dass er immer ehrlich zu Leuten ist. Er sagte, dass mein Lebenslauf natürlich nicht so geradlinig ist, wie man es sich vielleicht wünschen würde und, dass mein Studienabbruch so aussehen würde, als wenn ich nichts bis zum Ende durchhalten würde. Aber er sagte auch, dass solche Leute, die eine Sache nicht zuendegebracht haben und sich aber dann noch mal intensiv mit ihrer Zukunft und ihrem Berufswunsch auseinander gesetzt haben, laut Prognose die Ausbildung dann doch meist gut abschließen, weil sie den Dreh gekriegt haben. Genau das will ich jetzt.
Jetzt muss ich noch ein paar Monate mehr Praktikum machen und dann geht´s nach den Sommerferien los. Ich freu mich schon so sehr. ^^

Schaaf Mood



Schaaf-Mood

Noch was anderes, was ich bei Wikipedia gefunden hab:


Bitte klicken zum Vergrößern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Veranstaltungen & Partys

Bin Fan von:

Aktuelle Beiträge

So ging es mir auch ;-)
Das ist sehr süß geschrieben und ich kann deine Erfahrungen...
Antya (Gast) - 26. Jan, 17:26
Bücherfragen
Huhu, ich habe dich getaggt :) http://norelana.wordpress. com/2013/09/10/11-bucherfr agen/
Tahira (Gast) - 10. Sep, 21:04
Polestudios
Alle Poledance Interessierten finden auf http://www.pole-studios.at ...
Alex (Gast) - 24. Aug, 23:53
Das ist genau meine Erfahrung...
... mich fasziniert der pole dance auch immer noch....
Shivani Allgaier (Gast) - 31. Aug, 17:29
Ich habe deine Geschichte...
Ich habe deine Geschichte gefunden als ich in Google...
Trauersprüche (Gast) - 30. Aug, 18:37

Musikliste


S.J. Tucker
Blessings


Tricky Pixie
Mythcreants

Filme und Serien

Suche

 

Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 17:26

Credits

Web Counter-Modul


Die 8 Jahreskreisfeste
Disclaimer
Elfchen
Hebammenpraktikum
Hexenkram
Kindergartenpraktikum
Pole Dance
So dies und das
Tildas Welt
Über mich
Vegetarisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren